Wäscherei Carow

Logo Wäscherei Carrow

Mit der Wäscherei Carow begrüßen wir einen neuen Partner im Canes Club! Matthias Carow und sein Team haben neben der Patenschaft für den Tribünenblock E noch eine besondere Aufgabe für die Saison 2017 übernommen: die Reinigung der Spiel-Uniformen der Baltic Hurricanes. Wer die Jungs nach dem Spiel schon einmal von nahem gesehen hat, weiß, dass das vor allem nach Regenspielen eine echte Herausforderung sein kann!

Doch Herausforderungen sind dem Team der Wäscherei Carow willkommen. "Wir übernehmen gern Spezialprojekte", so Geschäftsführer Matthias Carow, der das Unternehmen bereits in der fünften Generation leitet, "Ein ungewöhnliches und spannendes Projekt zum Beispiel war die Reinigung von Schiffsseilen."

Darum passen auch die Hurricanes gut zu dem am 1. April 1900 gegründeten Unternehmen in Friedrichsort. "Football ist etwas Besonderes, etwas Anderes", so Carow, "Und auch wir sind in unserer Branche nicht alltäglich und bieten neben dem regulären Service viele Spezialisierungen. Wir können alles rund um Textil bieten und haben Spaß an besonderen Projekten. Da passen die Hurricanes und diese außergewöhnliche Sportart gut zu uns. Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Saison!“

Mit rund 27 Mitarbeitern bietet die Wäscherei Carow Service mit der Mischung aus modernster Technik und Tradition und die Möglichkeit auf individuelle Wünsche der Kunden einzugehen. Zum Leistungsangebot gehören das Waschen und Reinigen von Textilien aller Art, Mietwäsche und Objektausstattung, Vermietung, Verkauf und Reinigung von Schmutzfangmatten, Schneiderei- und Reparaturservice, Imprägnierungen und Textilveredelungen. Bei allem kann der Kunde sicher sein, dass seine Wäsche ordnungsgemäß gereinigt wird. Denn die Wäscherei Carow verfügt über die Zertifizierungen nach RAL 992/1/2 und 3. "Dies ist ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, auf das wir stolz sind", so Matthias Carow, "Stufe 2 und 3 bedeuten, dass wir zertifiziert sind für den Medizin-, Pflege- und den Gastrobereich zu reinigen."

Link: Wäscherei Carow