Aktuelle Information zur Ticketsituation für 2021

Pandemiebedingt starten die Hurricanes zunächst noch ohne Zuschauer in die GFL-Saison 2021. Ob und wann sich dies ändert, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir sind jedoch mit den beteiligten Stellen in Kontakt und prüfen alle Möglichkeiten zur Durchführung. (Stand 24.5.2021)

Wir bitten um Euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden, sobald es belastbare Informationen gibt.


Hurricanes Calfeed

Mit dem Calfeed von Calovo könnt Ihr alle Termine der Hurricanes (Spieltermine, Start des Dauer- und Einzelkartenverkaufs etc.) als Terminserie für Euer Smartphone oder Tablet abonnieren. Änderungen im Spielplan werden dann automatisch im abonnierten Kalender aktualisiert! Der Import des calovo-Kalenders ist kostenfrei und benötigt keine zusätzliche Software oder App. 

Tagestickets für Hurricanes-Heimspiele

Aufgrund der derzeit schwer planbaren Situation und noch unbekannten Rahmenbedingungen für einen möglichen Saisonstart im Juni 2021 steht noch nicht fest, wann und ob Tickets verkauft werden können.

Verkaufsstellen sind dann:

  • der Eventim Online Ticketshop
  • die Tageskasse am Stadion (nur Barzahlung möglich)
  • alle Eventim-Vorverkaufsstellen
  • die Geschäftsstelle der Hurricanes am Kilia Stadion (Mi+Do 17-19 Uhr, Bar- und EC-Zahlung)
  • INFO: Tickets im Vorverkauf sind zwei Euro günstiger als an der Tageskasse

Aufgrund der Pandemieeinschränkungen ist die Geschäftsstelle vorerst auf unbestimmt geschlossen.