Ticketinformationen 2022

Der Dauerkartenvorverkauf startete am 25. April 2022. Einzeltickets sind seit dem 5. Mai verfügbar. Ab diesem Jahr wird der Ticketverkauf weitgehend papier- und plastikfrei ablaufen und als print@home oder E-Wallet-Ticket per Email zugestellt. Beide können am Spieltag einfach mit dem Smartphone vorgezeigt werden. Das print@home Ticket kann auch ausgedruckt werden.
Eine Tageskasse wird es dennoch geben und ab 13:30 Uhr geöffnet sein. Hier kann auch bei der Onlinebuchung unterstützt werden.

Zum Eventim Ticketshop

 

Dauerkarten
Alle Plätze, die zuletzt im Kilia Stadion Dauerkartenplätze waren, waren bis einschließlich 24. Mai 2022 für ihre vorherigen Inhaber reserviert. Auch dieses Vorkaufsrecht wurde exklusiv im Online-Ticketshop ausgeübt. Am 25. Mai gingen nicht gewandelte Reservierungen in den freien Verkauf. Alle anderen Plätze sind bereits ab dem 25.4.2022 verfügbar.

Wie funktioniert die Onlinebuchung meines angestammten Platzes? 

Alle Dauerkarteninhaber, die sich mit ihrer Emailadresse schon einmal im Online-Ticketshop angemeldet haben, können sich einfach einloggen und ihren angestammten Platz buchen und erhalten ihr Ticket dann per Email als print@home oder e-Wallet-Ticket.

Alle Dauerkarteninhaber, die sich in der Vergangenheit noch nicht im Onlineshop registriert haben, erhielten dafür per Email einen Authorisierungscode, der nur ihren Plätzen verbunden ist.

Fragen können per Email an tickets(at)baltic-hurricanes.de gerichtet werden.

Tagestickets
ab 4. Mai 2022 erhältlich

Vereinstickets
Vereinsmitglieder des ASC Kiel e.V. erhalten auf ihre Dauerkarte 10% Rabatt (auch auf ermäßigte Karten) und wenden sich dazu bitte per Email an tickets(at)baltic-hurricanes.de.


Neben der Tagskasse und den Vorverkaufsstellen in Kiel können die Tickets für alle Heimspiele der Kiel Baltic Hurricanes auch ganz einfach vom heimischen Rechner aus bestellt werden und über print@home direkt ausgedruckt werden. Alles ganz einfach mit direkter Platzwahl.

Hier gelangt Ihr direkt zum Ticketshop.

Mit der CTS EVENTIM Sports GmbH arbeiten die Hurricanes hier mit dem führenden nationalem Anbieter für Online-Tickets zusammen, um Euch die größtmöglichen Komfort und Qualität zu bieten.