Strahlende Gesichter auf dem Nordmarksportfeld

02.06.2009

Am vergangenen Sonntag strahlten viele Gesichter auf dem Nordmarksportfeld! Neben der Sonne, war es der erneute Sieg der Kiel Baltic Flag Hurricanes in der Deutschen Flag Football Liga,…mehr»

Erfolg der Kiel Baltic Flag Hurricanes hält an!

25.05.2009

Kiel gewann am letzten Wochenende nicht nur den Coin Toss beim Spiel gegen die Hamburg Grey Devils. Schon nach vier Plays erzielte Wadim Nemerowski durch einen Touchdown die ersten 6 Punkte für…mehr»

Flag Canes mit erstem Sieg

01.05.2009

Die Kiel Baltic Flag Hurricanes, haben am vergangenen Sonntag Ihr erstes Heimspiel der Saison 2009 ausgetragen. Gleichzeitig war es der Football-Saisonauftakt auf dem Kieler Nordmarksportfeld.mehr»

Das Flagteam greift erneut an!

07.12.2008

Der Herbst bedeutet für Footballteams neben der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs gleichzeitig auch die Weichenstellung für die kommende Saison. Auch bei den Kiel Baltic Flag Hurricanes, dem…mehr»

Teammeeting der Flag Canes

Flag Canes: Potenzial vs. Abstimmung

30.04.2008

Kiel Baltic Flag Hurricanes haben mit stürmischen Böen zu kämpfen. Am letzten Wochenende hatten das Senior Flag Team der Canes sein zweites Saisonspiel.Als Gast auf dem Nordmarksportfeld…mehr»

Widereceiver Robin Fischer mit starker Leistung

Baltic Flag Hurricanes fiebern dem Saisonauftakt entgegen!

24.01.2008

Auch für die Spieler des Kieler Flagfootball-Teams hat die Saison schon im letzten Jahr begonnen! Frei nach dem Motto: "Nach der Saison ist vor der Saison" wird das Training des Stark dezimierten…mehr»

"Es wird stürmisch in Hamburg" ? Flag Canes zu Gast bei den Hamburg Pioneers Snappers

29.06.2007

Das Team der Kiel Baltic Flag Hurricanes startete mit einem Sieg in die DFFL Saison 2007 und fiebert jetzt als Tabellenerster seinem nächsten Spiel in der Hansestadt bei den Hamburg Pioneers Snappers…mehr»

Treffer 61 bis 67 von 67

Die Sparda Immobilienfinanzierung