30.06.2019

Die KBH Cheers mit den Damen der Miami Dolphins (Foto: Facebookseite Kiel Baltic Hurricanes Cheerleader)

(Foto: Facebookseite Kiel Baltic Hurricanes Cheerleader)

Kiel, 30.06.2019 - Der gestrige Samstag war ein besonderer Tag für die Cheerleader der Kiel Baltic Hurricanes. In der Kieler Tanzschule von Claudia Ouzeroual 'Ballett in Kiel' durften sie einen Workshop mit Cheerleadern der Miami Dolphins absolvieren. Mitglieder des Danceteams der NFL Mannschaft sind derzeit auf einer Tour durch Nordeuropa und haben auf ihrem Stopp in Kiel mit Schülern der Ballettschule sowie Mädels aus dem Junior und Senior Team der KBH Cheerleader gearbeitet. 

Gemeinsam wurde getanzt und gelernt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Claudia Ouzeroual und ihr Team von Ballett in Kiel für die Organisation dieser einmaligen Möglichkeit! 

Kategorie: Topnews, Cheerleader, ASC Kiel

Von: Bettina Büll

« zurück

Die Sparda Immobilienfinanzierung
Toyota Yaris - Auto Centrum Lass