11.05.2019

Fotos: University of Indianapolis/Birgit Krauch

Kiel, 11.05.2019 - Zum ersten Mal wird Hurricanes Quartierback Jake Purichia heute die Canes Offense anführen und auch zum ersten Mal auf das Team der Dresden Monarchs treffen. Deren Defense Captain kennt er allerdings bereits. Mit seinen Greyhounds der University of Indianapolis spielte auch gegen die McKendree University, die Alma Mater von AJ Wentland. Wentland führt die Dresdner Defense bereits im zweiten Jahr an.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden fand vor drei Jahren statt. Es war ein 34:24 Sieg für Purichia und sein Team, in dem der neue Hurricanes-Spielmacher einen 77-Yard Touchdown warf. Sowohl in Kiel als auch in Dresden steigt die Spannung, wie das erste Spiel der beiden drei Jahre später mit ihren neuen Team auf einem neuen Kontinent ausgehen wird. 

 


Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Bettina Büll

« zurück

Die Sparda Immobilienfinanzierung
Toyota C-HR Turbo - Auto Centrum Lass