26.04.2018

Die Canes U13 befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Saison. Bereits vor den Osterferien haben die jüngsten Canes ihr Trainingslager absolviert. In diesem Jahr musste das Team sich aufgrund der Wetterlage eine neue Herberge suchen und wurden beim TSV Aukrug freundlich aufgenommen. Etwas improvisiert wurde hier, wie gewohnt, neben einiger Theorie auch fleißig im Bereich Tackling und Technik trainiert. Da das Team viele Rookies dazu bekommen hat, stand auch der Teamzusammenhalt im Vordergrund. Dieser wurde im Rahmen einer Nachtwanderung und eines gemeinsamen Filmabends erarbeitet.

Nach 3 Tagen voller Spaß und Arbeit ging es dann für alle erschöpft nach Hause. Seit zwei Wochen trainiert das Team nun endgültig auf Rasen und am 5. Mai steht das erste Saisonspiel bei den Lübeck Cougars an. Die momentan 22 aktiven Kids sind schon voller Vorfreude auf die nun bald beginnende Saison.

Das Team würde sich aber auch weiterhin auf zahlreiche Unterstützung von weiteren aktiven Mitstreitern freuen!<br/> Und natürlich auch über lautstarke Unterstützung an der Sideline von der CanesFamily!

Kategorie: Jugend C (U13)

Von: U13 Bötel/Grossmann

« zurück