19.07.2018

Philipp Tolksdorf (Foto: Stefan Stuhr)

Kiel, 19.07.2018 - Im Sommer 2017 ging Offensive Lineman Philipp Tolksdorf von den Kiel Baltic Hurricanes in die USA an die Tennessee Tech University, um dort zu studieren und für die Golden Eagles Football zu spielen. Seine erste Saison mit dem Team hat er bereits absolviert und dem im August startenden Herbstsemester beginnt auch bald die nächste College-Saison. Doch neben der footballerischen Ausbildung wird auch auf die akademischen Leistungen der studentischen Athleten großen Wert gelegt. 

Schon in seinem zweiten Semester gehört Philipp zu den Athleten, die durch die sogenannte Honor Roll auch für ihre hervorragenden Noten ausgezeichnet werden. Ende Juni veröffentlichte die Universität die Auszeichnungsliste des Athletic Directors für das vergangene Frühjahrssemester.

Wir gratulieren und wünschen Philipp viel Erfolg für sein zweites Unijahr und die nächste Saison!

 

 

Kategorie: KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück

Delta-Radio

Mit Delta kannste Kälta!