15.02.2019

Stefan Brenner (Foto: Stefan Stuhr)

Stefan Brenner beim Heimspiel gegen Potsdam im August 2018 (Foto: Marc Seefeldt)

Kiel, 15.02.2019 – Stefan Brenner ist zurück in der Defensive Line der Hurricanes. Seit 2015 ist der 27-Jährige Teil des GFL-Teams, doch im vergangenen Jahr zog er sich im Vorbereitungsspiel gegen die Elmshorn Fighting Pirates eine Fußverletzung zu, die dazu führte, dass er die ersten zehn Saisonspiele verpasste und erst nach der Sommerpause wieder einsteigen konnte.

In bisher 33 Spielen für das GFL Team spielte der 1,85 Meter große Lineman vorrangig in der Defensive Line, verzeichnete aber auch erfolgreiche Einsätze in der Offensive Line. 2009 begann er in der Jugend der Kieler mit dem Football und spielte anschließend ab 2011 in der zweiten Herrenmannschaft.

Kategorie: KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück

Mit Delta kannste Kälta!
Toyota C-HR Turbo - Auto Centrum Lass