19.08.2021

Kiel, 19.08.2021 – Am kommenden Samstag, den 21. August lädt der TSV Schilksee auf seinem Gelände an der Schilkseer Straße 90 von 14 bis 19 Uhr zum Sommerfest mit zahlreichen Attraktionen und Mitmachaktionen präsentieren sich die verschiedenen Abteilungen des Partnervereins des ASC Kiel e.V. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. 

Ab ca. 14:30 Uhr stellt sich auch die neue Flag Football Sparte des TSV Schilksee vor und lädt Kids von 6 bis 13 Jahren zum Mitmachen ein. Angeleitet von den Bundesligaspielern Arvid Lippels und Bodo Bilitewski trainieren die Kids seit Juni die kontaktarme Footballvariante. Die beiden werden auch am Samstag vor Ort sein.

Im vergangenen Jahr schlossen die beiden Vereine eine Kooperationsvereinbarung. Seither trainieren die GFL-Mannschaft und das zweite Herrenteam der Hurricanes auf dem Gelände im Kieler Norden.

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Mediateam

« zurück