20.08.2013
Kiel, 20. August 2013 - Ein Saisonfinale wie es spannender nicht sein könnte. Im Spiel am kommenden Sonntag trifft der ungeschlagene Erste auf den Tabellenzweiten, der sich nur im Hinspiel einen Ausrutscher erlaubte. Am Sonntag, 25. August, um 15 Uhr, auf dem Kilia Kiel Platz, Hasseldieksdammer Weg, treffen die Kiel Baltic Hurricanes II auf die Flensburg Sealords.
Im Hinspiel im vergangenen Mai schlugen die Sealords vor heimischer Kulisse die Canes mit 16:7. Diese neun Punkte gilt es nun im Rücksspiel aufzuholen. Denn sollten die Kieler die Sealords schlagen, gilt der direkte Vergleich. Der Tabellenerste sichert sich nicht nur den Sieg in der Oberliga Nord, sondern auch eine sichere Fahrkarte für die Playoffs und die damit verbundene Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen.
Damit das Kilia Stadion zur grünen Hölle für die Flensburger wird, erhalten alle Canes Fans, die das Spiel der 1. Herren am Sonnabend besuchten, eine Rabatt von 1 Euro auf ihren Eintrittspreis beim Vorzeigen der Eintrittskarte vom 24.8. Regulär kosten die Tickets 3 Euro.