01.03.2017

Chris Smith wechselt von Braunschweig zu den Berlin Rebels (Foto: Michael Zelter)

Berlin, 01.03.2017 - Während die die New Yorker Lions vor Kurzem den deutschen RB Stacey Bryant, der zuletzt bei den Berlin Rebels spielte, als Neuzugang verkündeten, melden nun die Berliner, dass RB Chris Smith in 2017 in Schwarz-Silber auflaufen wird. Der Holländer hatte die letzten beiden Jahre in Braunschweig gespielt und mit den Lions zwei Mal den German Bowl gewonnen. Smith wird den Laufangriff der Rebels verstärken, der weiterhin von Larry McCoy angeführt wird. McCoy war in den letzten zwei Saison der erfolgreichste Running Back der GFL. Damit untermauern die Rebels ihr Ziel nach dem erstmaligen Erreichen der Playoffs in 2016 auch in der neuen Saison wieder oben mitzuspielen.

Zur Meldung der Rebels  Zur Meldung der Lions

Kategorie: GFL

« zurück