29.12.2018

Fritjof Richter 2018 in Hildesheim (Foto: KBH)

Fritjof Richter (Foto: Stefan Stuhr)

Kiel, 29.12.2018 - Fritjof Richter startet in seine zweite volle Saison mit der ersten Mannschaft der Kiel Baltic Hurricanes. Der Running Back begann 2016 im zweiten Herrenteam der Canes mit dem Football und wurde schnell zum Leistungsträger, so dass er bereits im Jahr darauf auch mit dem Bundesligateam trainierte und für zwei Spiele auch in der GFL aktiv war. Zur Saison 2018 wechselte er vollständig in den GFL-Kader und erzielte seinen ersten Bundesliga-Touchdown.

Neben dem Football hat er eine weitere Leidenschaft: bereits seit Jahren segelt der 27-Jährige auch erfolgreich. Zusammen mit den anderen sieben Crew-Mitgliedern der IMMAC FRAM holte er im Juli 2018 bei der Offshore Weltmeisterschaft die Silbermedaille.

 

 

Kategorie: KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück

Toyota Aygo - Auto Centrum Lass