21.03.2013

Kiel, 21. Mürz 2013 - Die Kiel Baltic Flag Hurricanes haben mit Oliver Aaldering einen neuen Offensive Coordinator gefunden. Ein Unbekannter ist Coach Aaldering nicht, da er bereits von 2006 bis 2008 Head Coach des Senior Flag Teams der Hurricanes war. Nachdem man in der letzten Saison ganz ohne Coach auskommen musste, war es das erklärte Ziel, Trainer für die neue Spielzeit zu gewinnen.

„Dass wir mit Oliver Aaldering, Max Groß und Hans Kraus gleich drei Coaches finden konnten ist eine absolute Bereicherung. Die Trainingseinheiten können strukturierter gestaltet werden und auch an der Sideline wird es uns ein ganzes Stück nach vorne bringen", so Teammanager Oliver Riemer.

Bereits am 14. April 2013 wird es sich zeigen, welchen Fortschritt man durch die Trainer machen konnte, wenn man zum ersten Punktspiel bei den Hamburg Dockers antritt.

Kategorie: KBH Flags

Von: Oliver Riemer

« zurück

Die Sparda Immobilienfinanzierung