09.01.2019

Foto: Rendsburg Knights

Kiel, 10.01.2019 – Die Offensive Line der Hurricanes erhält Verstärkung. Michael Flick kommt von den Rendsburg Knights zu den Canes in die German Football League. Der Bordesholmer spielte drei Jahre in Rendsburg und war zuvor fünf Jahre für die Adler Kiel in der Rugby-Bundesliga aktiv.

„Die Hurricanes sind ein Verein mit Tradition und erfolgreicher Geschichte. Ich möchte mich hier weiterentwickeln, neue Eindrücke sammeln und sehen welches Potenzial ich habe“, so Flick, der von seinem Teamkollegen Clemens Wolkenhaar zum Football gebracht wurde, nachdem die beiden sich vor über drei Jahren auf einer Hochzeitsfeier trafen. Nach diesen ersten Jahren, in denen er viel in Rendsburg gelernt hat, greift der im Baugewerbe tätige Flick nun in der GFL an.

„Michael bringt alle Voraussetzungen mit, um sich schnell als GFL Offensive Lineman zu etablieren“, sagt Hurricanes Head Coach Timo Zorn über den Neuzugang.

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Bettina Büll

« zurück

Toyota C-HR Turbo - Auto Centrum Lass