03.04.2019

Kiel, 03.04.2019 - Am Dienstag landeten die amerikanischen Neuzugänge in Kiel und präsentieren sich erstmalig am Samstag, den 6. April 2019 im Rahmen der Toyota Corolla Premiere der Öffentlichkeit. Zusammen mit dem Auto Centrum Lass laden die Hurricanes herzlich zum „More Fun Testival“ in der Eckernförder Str. 201 ein.

Das Auto Centrum Lass stellt von 10-16 Uhr den neuen Toyota Corolla zur Schau und wartet mit mit besonderen Angeboten und tollen Gewinnspielen auf. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ab 11:00 Uhr erfolgt die offizielle Übergabe der Teamfahrzeuge der Kiel Baltic Hurricanes und im Rahmen eines Fan Talks stellen die Canes ihre Neuzugänge ausführlich vor.

Besucht uns im Auto Centrum Lass und lasst uns gemeinsam langsam aber sicher die Saison 2019 einläuten!

 

 

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Bettina Büll

« zurück

Die Sparda Immobilienfinanzierung
Toyota Aygo - Auto Centrum Lass