13.03.2019

Kwame Ofori (Foto: Marc Seefeldt)

Kwame Ofori 2018 gegen Potsdam (Foto: Stefan Stuhr)

Kiel, 13.03.2019 – Kwame Ofori startet in seine dritte Saison mit den Kiel Baltic Hurricanes. In den vergangenen zwei Jahren gehörte der Passempfänger, der heute seinen 26. Geburtstag feiert, fest zur Startaufstellung des Kieler Angriffs.

Der Hamburger Wide Receiver kam 2017 von den Hamburg Huskies nach Kiel und sorgte direkt in seinem ersten Jahr für die meisten Receiving Yards nach dem damaligen US-Import Xavier Mitchell und machte sieben Touchdowns. Zudem wurde er in diesem Jahr erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert, mit der er im Juli bei den World Games in Breslau die Silbermedaille holte.

Verletzungsbedingt konnte der 1,93 Meter große Passempfänger in 2018 nur sieben Spiele absolvieren, in denen er drei Touchdowns erzielte. Nun ist Ofori wieder bereit mit den Canes die Saison 2019 in Angriff zu nehmen.

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Bettina Büll

« zurück

Mit Delta kannste Kälta!
Toyota Yaris - Auto Centrum Lass