06.02.2019

Foto: Stefan Stuhr

Kiel, 06.02.2019 - Gute Nachrichten für alle Kieler Football Fans: Der American Football Verband Deutschland hat den Kiel Baltic Hurricanes die Lizenz zur Teilnahme an der German Football League 2019 erteilt!

„Natürlich ist dies kein vollkommen überraschendes Ereignis für uns und war jedes Jahr immer eher ein Automatismus. Wir haben uns nach unseren massiven Umstrukturierungsmaßnahmen intensiv mit der Lizenzkommission ausgetauscht und neben den erforderlichen Unterlagen auch weitreichende Erklärungen zu neuen Sachverhalten abgegeben. Nun freuen wir uns nun, dass es gelungen ist die Rückführung der GFL Mannschaft in den Verein zu meistern und der Verband uns offiziell die Lizenz 2019 erteilt hat“, so Teammanager Gunnar Peter.

Die Kiel Baltic Hurricanes starten am 11. Mai mit einem Heimspiel gegen die Dresden Monarchs in die Saison 2019! Dauerkarten für die Saison 2019 sind in der Geschäftsstelle erhältlich. Zu den Ticketinfos geht es hier.

 

 

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Gunnar Peter

« zurück

Sparda-Bank

Die Sparda Immobilienfinanzierung