12.04.2017

Gruppenbild zum Abschluss des Green Pride Bowlings 2017

Jared Stegman und Xazier Murry

QB Jared Stegman

Green Pride Obmann Ralf Kretschmer überreicht Frank Weidemann den Sieger-Pokal

Kiel, 12.04.2017 - Kurz vor Saisonstart luden die Canes am Dienstagabend bereits zum siebten Mal zum Green Pride Bowling Bowling. Das schon traditionelle Spaß-Turnier kurz vor Saisonbeginn fand dieses Mal in Rick's Club, dem neuen Partner der Kiel Baltic Hurricanes, statt. Wenige Wochen vor dem ersten GFL-Spiel kommt der Green Pride Fanclub zusammen, um sich beim Bowling auf die bevorstehende Saison einzustimmen und auch einige der neuen und alten Spieler einmal ohne Helm kennenzulernen.

Großes Hallo und viele Umarmungen gab es für Xavier Mitchell und Chris McClendon, die ein zweites Jahr in Kiel spielen, und Offensive Line Veteran Henning Knuth und auch die Neuzugänge Jared Stegman, Xazier Murry, Anthony Bass und Coach Malik Jackson wurden freudig begrüßt.

Neben dem Bowling wurde natürlich auch über Football und die bevorstehende Saison gefachsimpelt. Der Pokal ging am Ende des Abends an Frank Weidemann, eines der langjährigsten Green Pride Mitglieder. Mit seinen letzten zwei Strikes konnte er noch an Abo-Sieger Helmut Jahns vorbeiziehen.

 

 

Kategorie: Topnews, KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück