27.03.2017

Kiel, 27.03.2017 - Du wolltest schon immer mal ausprobieren, ob Football der richtige Sport für dich ist? Du hast schon mal Football gespielt oder Dich reizt der taktische Anspruch – nicht aber das Tacklen? Du suchst in diesem Frühjahr eine neue sportliche Herausforderung? Wunderbar, dann haben wir genau das Richtige für dich: Flag Football.

Vor allem aber ist JETZT der perfekte Zeitpunkt, um in das Training einzusteigen. In wenigen Wochen beginnt die Saison und so hast du genug Zeit, Dich einzugewöhnen, bevor du mit uns um die Deutsche Meisterschaft spielst! Egal, ob du jung/alt/groß/klein/dick/dünn/männlich/weiblich/erfahren/neu bist, wir finden für jeden die richtige Position und Aufgabe.

Unser diesjähriges offenes Training findet am Freitag, 31. März 2017, um 19 Uhr auf dem Fögeplatz statt. Dieser befindet sich direkt hinter dem Holsteinstadion und ist über den Parkplatz zu erreichen. Wir möchten Dir zeigen, warum wir diesen Sport zu lieben und warum Du ganz wunderbar in unser Team passen wirst!

Kategorie: KBH Flags

Von: Julian Freche

« zurück