16.06.2017

Evil Jared mit Benedikt Englmann (li.) und Philipp Knoth (re.)

Trainings-Vorbesprechung

Kraft und Explosivität im Oberkörper: Coach Esume erläutert was die Werte beim Bankdrücken aussagen

Abschlusshuddle

Kiel, 16.062017 - Zwei Tage Footballtraining hat Evil Jared am Mittwoch und Donnerstag mit den Kiel Baltic Hurricanes absolviert. Der Amerikaner zog sich für seine Sendung "Evil Science" auf ProSieben Maxx Helm und Pads über und erhielt einen Einblick welche Kraft, Athletik und Technik hinter der spektakulären Mannschaftssportart stecken. Ihm zur Seite stand Footballexperte Patrick Esume, der dem Musiker, der mit der Bloodhound Gang berühmt wurde, erklärte was er auf welcher Position zu tun hat und worauf es jeweils ankommt, um erfolgreich zu spielen.

Werfen, Fangen, Blocken und Tacklen sowie das Lernen ganzer Spielzüge standen auf dem Programm. Auch ins Fitnessstudio ging es für Jared Hasselhoff mit den Canes. Beim Kraftvergleich im Fitnessland Kiel beeindruckte er zwar beim Bankdrücken, doch an Hurricanes Lineman Henning Knuth kam er dabei nicht heran. 

Die Episode wird voraussichtlich zum Start der neuen NFL-Saison auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.

 

 

Kategorie: Topnews, KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück