26.06.2021

Offensive Huddle in Potsdam (Foto: KBH)

Kiel, 26.06.2021 – Im vierten Saisonspiel geht es für die Kiel Baltic Hurricanes zu den Berlin Rebels. Für beide Teams geht es dabei heute um den Kampf um den ersten Sieg. Kickoff im Berliner Mommsenstadion ist um 18 Uhr, die Übertragung auf livestream.com/gfltv beginnt um 17:45 Uhr.

Während die Canes in ihren ersten Begegnungen den Potsdam Royals in Hin- und Rückspiel sowie vergangene Woche in Köln unterlagen, mussten sich die Rebels zwei Mal den New Yorker Lions geschlagen geben. Nach dem 0:31 im ersten Spiel wurde die Partie vergangene Woche bei 35 Grad in Berlin zu einem wahren Hitzekrimi, den die Braunschweiger mit einem Touchdown in letzter Sekunde mit 29:22 für sich entschieden.

Bei den Hurricanes wird heute auch Quarterback Joe Germinerio wieder mit dem Team auf dem Feld stehen, nachdem er gegen Köln gesperrt war.

Kategorie: KBH 1, Topnews

Von: Mediateam

« zurück