04.08.2018

Stefan Brenner (Foto: Stefan Stuhr)

Stefan Brenner (Foto: Stefan Stuhr)

Kiel, 04.08.2018 – Nicht ganz vier Monate nach seiner schweren Bänderverletzung steht Stefan Brenner heute in Hildesheim erstmals wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Feld. Der Defensive Lineman zog sich im Vorbereitungsspiel am 15. April gegen Elmshorn eine Fußverletzung zu, die ihn zu dieser Pause zwang.

Stefan Brenner ist seit 2015 Teil des GFL-Teams, davor spielte der 27-Jährige in der zweiten Mannschaft der Canes. 2009 begann er in der Jugend der Kieler mit dem Football. In den vergangenen drei Saisons spielte der 1,85 Meter große Lineman vorrangig in der Defensive Line, konnte aber auch in der Offensive Line eingesetzt werden, wenn dort Not am Mann war.

Kategorie: KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück

Sparda-Bank

Die Sparda Immobilienfinanzierung