14.12.2018

Lucas Biere (Foto: Anneke Swegat)

Lucas Biere (Foto: Diether Bethke)

Kiel, 14.12.2018 – In 14 Spielen stand Linebacker Lucas Biere in 2018 von Beginn an auf dem Feld. Damit gehörte der Kieler in seiner zweiten Saison im GFL Team in jedem Saisonspiel der Startaufstellung der Hurricanes Defense an. Insgesamt konnte er 48 Tackles plus zehn Tackles for Loss und einen Quarterback Sack verbuchen.

Biere kam 2015 zum Studium nach Kiel und spielte zuvor für die Heide Saints. 2016 spielte er für die zweite Herrenmannschaft der Hurricanes. Dort zog der athletische Linebacker schnell die Aufmerksamkeit auch der GFL Coaches auf sich und wechselte zur Saison 2017 in den Bundesligakader. Bereits in seiner ersten Saison gehörte der 1,90 Meter große und 110 Kilo schwere Student sieben Mal dem Starting LineUp an und wurde bei der Saisonabschlussfeier im Rahmen der Hurricanes Honors als „Rookie of the Year 2017“ ausgezeichnet.

Kategorie: KBH 1

Von: Bettina Büll

« zurück

Die Sparda Immobilienfinanzierung
Toyota C-HR Turbo - Auto Centrum Lass