25.02.2019

Kiel, 25.02.2019 - Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir vom plötzlichen Tod Patrick Sowkas erfahren. Pat war fast zehn Jahre lang Mitglied des American Sports Club Kiel e.V. und hat in dieser Zeit mit seiner freundlichen, lustigen und ehrlichen Art viele Menschen berührt und inspiriert. Als Spieler in der Offensive Line der zweiten Herrenmannschaft war er Leader, Mentor und verlässlicher Teamkamerad. Als Jugendcoach leistete er in den vergangenen Jahren wichtige Nachwuchsarbeit für die Hurricanes. In dieser Saison wollte als Head Coach mit den Hurricanes Ladies angreifen. 

Unsere Gedanken sind bei Pat und seiner Familie. 

Die Trauerfeier findet am 15. März um 12 Uhr in der Kreuzkirche (Barkauer Straße 11) in Kiel statt.

 

 

Kategorie: KBH 2, ASC Kiel, Witches

« zurück

Toyota Yaris - Auto Centrum Lass