DAK Aktiv-Bonus mit den Canes

Mit unserem Partner DAK-Gesundheit zu eurem kostenfreien Equipment!

Der DAK AktivBonus ist ein Angebot unseres Gesundheitspartners DAK-Gesundheit, das dich für ein gesundes Leben belohnt. Durch deine Mitgliedschaft in unserem Verein, Leistungstests und Spiele sammelst du Punkte, die du gegen Vorlage einer Rechnung sofort in einen Zuschuss für deine Footballausrüstung und Fitness-Equipment investieren kannst.

Ich hab´s gemacht:

DAK_Fritjof_Richter

Fritjof, Runningback, 
Canes 2 und Canes 1

"Während meiner aktiven Zeit habe ich regelmäßig Handschuhe und Schuhe gekauft und von meinen Punkten bezuschussen lassen. Auch ein Zuschuss zu meiner Fitnessuhr war möglich. Jetzt investiere ich meine Punkte in einen Zuschuss zum Surf-Equipment."

Marco, DAK-Mitarbeiter und Canes-Fan

Marco_DAK

"Hallo, mein Name ist Marco. Ich bin schon lange Fan und Unterstützer der Hurricanes. Als Bezirksleiter der DAK-Gesundheit kenne ich mich natürlich mit dem Bonusprogramm der DAK-Gesundheit und dem Thema Wechsel der Krankenversicherung aus. Ich freue mich sehr, wenn die DAK-Gesundheit euch in eurer Leidenschaft unterstützen kann. Meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch!"

So funktioniert der AktivBonus: 

  1. Mitglied der DAK-Gesundheit werden und für das Bonusprogramm anmelden. Canes-Fan Marco hilft dir dabei gerne weiter.(marco.schneider@dak.de)
  2. Sammle Punkte durch deine Mitgliedschaft bei den Hurricanes und durch die Teilnahme an Spielen und Leistungstests. Auch abseits des Spielfeldes kannst du durch Vorsorgeuntersuchungen Punkte sammeln.
  3. Die gesammelten Punkte werden VERDOPPELT, wenn du die Rechnungen für deine Sportausrüstung bei der DAK-Gesundheit einreichst.
  4. Die DAK-Gesundheit zahlt dir dann deine Punkte aus. Das war's!

 

Was zählt als Sportausrüstung? 
Alles, womit man Sport treiben kann. Von der Footballausrüstung, Helme, Pads, Handschuhe, Schuhen und Cheerleading-Equipment bis hin zur Ausstattung für das Fitnessstudio oder auch für die Bewegung im Alltag wie dein Fahrrad, Laufschuhe und Yogamatten. Auch Fitness-Tracking-Uhren werden von der DAK in Höhe deiner Punkte erstattet.

Ich hab´s gemacht:

DAK_Michel_Peschl

Michel, Wide Receiver, Canes-Jugend und Canes 1

"Ich bin zur DAK-Gesundheit gewechselt und habe mir einen Zuschuss zu meinem Helm `erpunktet`. Mein Beitrag bleibt gleich und mein Kopf ist sicher."

Ich hab´s Gemacht:

DAK_SW

Simon, Defensive Line, Canes 1

"Ich habe schon Zuschüsse für ein Fahrrad, eine Massagepistole, Kinesio-Tape, Jogging- und Footballschuhe erhalten. So konnte ich meine Bonuspunkte, die ich über die Jahre durch meine Mitgliedschaft bei den Hurricanes, durch Spiele, Combine-Tests und Vorsorgeuntersuchungen angespart habe, gut für mich einsetzen."

Trage dich hier in das Formular ein und Marco meldet sich bei dir für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Wie sieht es für unsere Jugendlichen Hurricanes aus?

Der DAK-Aktivbonus gilt natürlich auch für Familien und Kinder. So können unsere Jüngsten ebenfalls Zuschüsse zu ihrem Equipment erhalten.

Darum lohnt sich der DAK AktivBonus!

  • Geldprämien ohne Höchstgrenze

Du wandelst deine Bonuspunkte direkt in Geld um!

  • Zuschüsse zu besonderen Gesundheitsleistungen

Die DAK-Gesundheit erhöht deine Prämie um 20%, wenn du die Bonuspunkte für selbstfinanzierte Gesundheitsleistsungen einsetzt.

  • 100% Extra auf Bonuspunkte für Sport- und Fitnessausrüstung

Turnschuhe, Helm, Pad, Yogamatte, Fitnesstracker - hol dir deinen Zuschuss und verdopple deine Punkteauszahlung!

  • Du hast deine Gesundheit im Blick

Gehst du regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen, gibt es dafür Punkte und die Gewissheit, dass du gesund bist.

  • Zuschüsse für Sportvereine und Fitnessstudios

Die DAK-Gesundheit beteiligt sich an den Mitgliedsbeiträgen - und erhöhen den Wert deiner Bonuspunkte dafür um 20 Prozent.