Mach mit!

Die Kiel Baltic Hurricanes laden dich ein, Teil unserer Football-Familie zu werden und bieten dir viele spannende Möglichkeiten, dich einzubringen:
  • Als aktiver Spieler oder Spielerin

Ob du den Kontakt suchst oder lieber Flagfootball spielst, bei uns findest du das passende Team. Für Erwachsene bieten wir spannende Spiele und intensives Training.

  • Im Jugendbereich

Ab 10 Jahren kannst du in unserer Jugendmannschaft mitspielen. Wir bilden Mannschaften in den Altersklassen U13, U16 und U19. Das ist deine Chance, dein Können auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen und echte Football-Erfahrung zu sammeln.

  • Als Cheerleader

Begleite uns am Spielfeldrand und heize die Menge an! Unsere Cheerleader nehmen regelmäßig an Meisterschaften teil und treten beim ERIMA GFL-Bowl, dem Finale der 1. Bundesliga, vor tausenden Fans auf. Sei ein wichtiger Teil unserer Auftritte und bringe Energie mit!

  • Als Schiedsrichter und Schiedsrichterin

Sorge für Recht und Ordnung auf dem Spielfeld! Unsere "Zebras" sind bei jedem Spiel entscheidend. Wenn du die Regeln kennst und fair sein willst, bist du bei uns genau richtig.

  • Als Volunteer

Willst du Teil von etwas Großem sein? Werde Volunteer beim GFL-Team der Hurricanes. Unsere 100-köpfige Volunteer-Familie unterstützt unsere Heimspiele und schafft Erinnerungen fürs Leben. Hier findest du Freundschaften und Geschichten, die du nie vergessen wirst.

Egal welche Rolle du bei uns einnimmst, du wirst Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Footballfans. Gemeinsam sind wir stark und starten in eine aufregende Zukunft. Komm zu den Kiel Baltic Hurricanes und erlebe die Faszination Football hautnah!

werde teil des Sturms!

Mitgliedsanstrag zum download