Hurricanes Ladies

American Football gilt bei vielen als harter Männersport. Dass auch Frauen diesen Sport ausüben und nicht nur Cheerleader sind, wissen viele nicht. Vorurteile und dumme Fragen schrecken uns nicht ab. Wir machen trotzdem den geilsten Sport der Welt. 

Wir, das sind die Kiel Baltic Hurricanes Ladies, das nördlichste Frauenteam Deutschlands.

Als echte Norddeutsche trainieren wir bei Wind und Wetter, nur Gewitter können uns davon abhalten, noch besser zu werden. Wir halten zusammen und gehen nur gemeinsam unter. Wir trainieren hart, geben alles für den perfekten Block, Sack, Catch, Tackle, Wurf oder Pick. Keiner kämpft für sich allein.  Nur gemeinsam können wir als Team erfolgreich sein. Und das ist unser Ziel.

Du bist 16 Jahre oder älter, weiblich und hast Lust auf eine neue sportliche Herausforderung?

Dann pack deine Sportschuhe ein, vergiss deine Trinkflasche nicht und komm vorbei. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob dick oder dünn, groß oder klein. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch ein Idealgewicht. Nur Motivation und Lust auf etwas Neues sind gefragt.

lady_canes_1

Training

  • Montag 19:30-21:30 auf dem Kilia
  • Freitag 20:30-22:00 in der Hein-Dahlinger-Halle